Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Rendsburg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend allgemein

Im weihnachtlichen Vereinsheim gibts so manche Leckerein

Veröffentlicht: 09.12.2023
Autor: stellv. Referentsleitung OEKA

Am 09.12.2023 fand unsere Weihnachtsfeier der DLRG Jugend Rendsburg statt, begleitet von festlichen Weihnachtsliedern und warmem Punsch. Die Teilnehmer hatten jede Menge Spaß und zeigten ihre kreative Seite beim Ausstechen, Backen und Verzieren von Plätzchen. Natürlich kam auch der spielerische Spaß nicht zu kurz – die Spielesammlung wurde ausführlich getestet.

Als krönenden Abschluss gab es für alle Teilnehmer beim gemütlichen  Abendabschluss Getränke und Pizza. Eine rundum gelungene Feier, die das Jahr auf eine besinnliche Weise ausklingen ließ.

Wir möchten allen Jugend-Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Start ins Neue Jahr 2024 wünschen und freuen uns darauf, euch im kommenden Jahr erneut zahlreich bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Marketing