Das Landeskindertreffen der DLRG Jugend Schleswig-Holstein: Abenteuer, Spaß und Freundschaft, alles an einem Ort"

Willkommen beim Landeskindertreffen der DLRG Schleswig-Holstein! Ein jährliches Highlight für abenteuerlustige Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, das jedes Jahr erneut am Pfingstwochenende auf dem Gelände vom Waldheim am Brahmsee stattfindet.

Tauche ein in ein schillerndes Programm voller Spiel, Spaß und Action! Vom Fußballspielen in der „Sahara“ über spritzige Wasserspiele bis hin zu kreativen Bastelangeboten und energiegeladenen Sportspielen – hier ist für jeden kleinen Abenteurer etwas dabei. Die Kinder verbringe hier 4 spannende Tage, erleben das Freiheitsgefühl des Zeltens auf dem weitläufigen Gelände des Waldheims, stets in der fürsorglichen Obhut erfahrener DLRG-Betreuer.

Das Landeskindertreffen ist nicht nur eine Gelegenheit für die jungen Teilnehmer, neue Freunde zu finden und sich auszuprobieren, sondern auch ein unvergessliches Erlebnis für Kinder und Betreuer gleichermaßen. Ein Höhepunkt des Treffens ist das gemeinsame Lagerfeuer, das die Abenteuerlust und den Zusammenhalt weiter stärkt.

Wenn du Interesse am Landeskindertreffen hast, melde dich doch gerne bei uns per E-Mail

Falls die Anmeldung aktuell noch läuft, findest du sie hier