Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Rendsburg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Badekappen

Im Schwimmbecken sind sie wohl das Erkennungsmerkmal schlechthin, und endlich sind sie da: unsere „Neuen“ Wettkampf-Badekappen! Wir haben für euch wieder Badekappen in den Farben Rot, Weiß, Pink und Schwarz für euch. Natürlich könnt ihr euch die Badekappen hier auch Schoneinmal anschauen. Die Badekappen können für 6 € erworben werden. Wenn du also eine neue brauchst, schreib uns gerne eine Mail.

Du bist nicht im Wettkampfbereich aktiv, brauchst aber trotzdem eine Badekappe? Dann schau doch mal hier bei unserem Stammverband vorbei, dort findest du mehr Badekappen

Bekleidung

Aufgrund eines Verkäuferwechsels sind wir aktuell auf der Suche nach einem neuen Partner für die Herstellung unserer Rettungssportbekleidung. Sobald wir fündig geworden sind, werden wir hier eine Übersicht über die verfügbaren Kleidungsstücke bereitstellen.

Falls Ihr Interesse an unserer Bekleidung habt, könnt Ihr uns gerne ansprechen, damit wir einen aktuellen Überblick über potenzielle Interessenten und gewünschte Artikel erhalten.

Marketing